Im Rahmen der NAB CHARITY der Neuen Aargauer Bank wurden im Vorfeld der Galafeier kräftig Spenden gesammelt. Die NAB hat alle Spenden verdoppelt und wir durften aus den Händen des CEO Roland Herrmann einen Check über CHF 34’105 in Empfang nehmen. Wir werten unsere Nomination und diesen grossen Spendenbetrag als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für unsere Arbeit in den vergangenen knapp acht Jahren. Das uns entgegengebrachte Vertrauen schätzen wir sehr, vielen herzlichen Dank.

Bereits Mitte Dezember 2018 wollen wir mit den Bauarbeiten am neuen Schulhaus der Yankho-Schule in Malawi beginnen. Können wir die budgetierten Baukosten einhalten, reicht der Spendenbetrag aus um 100 benötigte Schultische und Bänke zu produzieren.

Wir sind weiterhin auf grosszügige und regelmässige Spenden angewiesen um die laufenden Kosten von monatlich CHF 4’000 für den Betrieb der Schule decken zu können. Danke, dass du uns weiterhin in dieser Arbeit unterstützt. Weitere Informationen zu unserem Projekt in Malawi findest du hier.

Presseartikel vom 10.10.2018 im Zofinger Tagblatt zum Projekt: klicke hier.