Dank unserer finanziellen Hilfe kann TITEL in Madagaskar die sieben durch sie betreuten Familien auch im Lockdown mit Essen und anderem Nötigen versorgen. Die Kinder sind celebral und motorisch beeinträchtigt. Jeder Familie konnten erneut Windeln, Desinfektionsmittel, Seife und Grundnahrungsmittel ausgeliefert werden. Im Weiteren finanzierten wir neurologische Abklärungen und Behandlungen. 

Die 7-jährige Sahaza wurde neu ins Programm aufgenommen. Vor allem für ihre Eltern stellt dies eine grosse Entlastung dar. Entsprechend sind sie sehr dankbar. 

Die TITEL-Organisation in Madagaskar berichtet uns von Covid-19 Fällen (inkl. Todesfällen) im näheren Umfeld. Die Ansteckungen in der Hauptstadt sind zunehmend. Einige Menschen bewegen sich recht sorglos. Andere haben keine Wahl. Sie müssen ihre kleinen Businesses weiter betreiben, um mindestens etwas an Einkommen für die täglich benötigte Nahrung zu erzielen.