Es ist fast ein wenig wie die Geburt eines Kindes! Der eben fertiggestellte 4africa Jahresbericht gibt dir Einblick in unsere Aktivitäten des vergangenen Jahres und enthält auch Stimmen von Menschen in unseren Projekten.

Nach dem Abschluss entsteht Neues. Wir befinden uns schon mitten im 2020. Das Leben hier und dort gestaltet sich infolge Covid-19 anders als geplant. Da heisst es immer wieder adaptieren und neu planen. Als Vorstand haben wir unsere IT optimiert. Wir haben eine gemeinsame Datenplattform aktiviert und kommunizieren via Microsoft Teams. Als Laien in Sachen IT haben wir persönliche Grenzen überwunden und gewöhnen uns an das „neue Normale“.

Im Vorstand wollen wir uns noch optimaler ergänzen. Deshalb arbeiten wir aktuell mit Bruno Guntelach von YWAM Worcester an der Optimierung unserer Talente. So erhoffen wir uns, dass wir unsere individuellen Stärken noch besser zu Gunsten der uns anvertrauten Menschen in Afrika einsetzen können.

Online lesen kannst du den Jahresbericht hier. Ebenfalls unter diesem Link findest du die Berichte der vergangenen Jahre.
Gedruckte Exemplare zum Weitergeben bestellst du direkt hier.