Persönliche Patenschaft

Nach einer heraus-fordernden Jugendzeit leitet  Brandon heute ein Dorfentwicklungsprojekt

Persönliche Patenschaft

Nach einer herausfordernden Jugendzeit hilft Brandon heute beim Aufbau eines Waisenheims mit.

Brandon aus Zimbabwe, heute in Mosambik

Brandon ist in einer armen Familie in Zimbabwe aufgewachsen. Als er 15 Jahre alt war, zogen seine Eltern weg und liessen ihn bei der älteren Schwester zurück. Er fühlte sich verlassen. Nach Jahren der persönlichen Reife und Ausbildung in Südafrika ist er heute verheiratet und selber Vater. In Mosambik leitet Brandon mit seinem Team mittlerweile ein Dorfentwicklungsprojekt.

Erfahre mehr über Brandon und seine Geschichte in diesem Video.

Ich kenne Brandon seit Jahren persönlich. Geprägt durch seine eigene Lebensgeschichte hat er ein Herz für benachteiligte Menschen. Seit dem Umzug Ende 2017 nach Mosambik lebt er seine Passion im Aufbau eines Dorfentwicklungsprojektes. Ich empfehle Brandon von Herzen für eine Patenschaft.

Matthias Klöti

Präsident 4africa

Interessierst du dich für eine persönliche Patenschaft bei 4africa?

Dann melde dich bei uns! Bei 4africa gibt es verschiedene Möglichkeiten für eine persönliche Patenschaft. In einem persönlichen Gespräch erklärst du uns, wofür dein Herz schlägt. Wir stellen dir unsere Schlüsselpersonen vor, zeigen dir in welchem Umfeld und in welchem Land sie tätig sind. Anschliessend stellen wir für dich (auf Wunsch) den Kontakt her.