4africa

Wir setzen uns dafür ein, dass Begabungen von Menschen in Afrika entdeckt und gefördert werden. Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, Armut und fehlende Perspektiven zu überwinden.

4africa

Wir setzen uns dafür ein, dass Begabungen von Menschen in Afrika entdeckt und gefördert werden. Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, Armut und fehlende Perspektiven zu überwinden.

Spenden & Mithelfen

Nur dank der grosszügigen Unterstützung von Menschen wie dir kann 4africa die angefangenen Projekte erfolgreich weiterführen. Herzlichen Dank, dass du mithilfst, Armut und fehlende Perspektiven zu überwinden.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um uns zu unterstützen: Für alle, die es einfach mögen: Gerne darfst Du uns einen Betrag über unser Spendenkonto zukommen lassen. Falls du möchtest, kannst du auch Einzahlungsscheine bestellen. Allen, die mehr über unsere Arbeit erfahren möchten, stellen wir unsere Projekte persönlich vor.

Bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich interessiere mich für

Spendenkonto

Credit Suisse (Schweiz) AG
IBAN: CH49 0483 5154 4672 2100 0
4africa, CH-4852 Rothrist

Ich spende gerne, wenn es für eine gute Sache ist. Zum Beispiel dem Rothrister Verein 4africa mit Matthias Klöti, denn da weiss ich wo das Geld hinkommt. Er macht das von Herzen und ich habe volles Vertrauen. Vertrauen zu haben ist das A und O, wenn man spendet.
Daniel Wüthrich, Strengelbach

Statement aus Zofinger Nachrichten vom 15. Dezember 2017